Kroatien WM-Trikots 2018: Neue Leaks sind aufgetaucht

Vor knapp zwei Wochen sind die ersten Bilder der neuen Kroatien WM-Trikots 2018 im Internet aufgetaucht. Auch das bekannt Online-Portal footyheadlines.com hat diese Woche neue Leaks veröffentlicht und damit die ersten Gerüchte und Bilder bestätigt. Das Heim-Trikot wird sein klassisches rot-weiß kariertes Design behalten. Auch das Auswärts-Trikot wird ein Karo-Design erhalten, jedoch in den Farben schwarz-blau.

Die Gerüchte und Spekulationen rund um die neuen Kroatien WM-Trikots 2018 verdichten sich so langsam. Bereits vor zwei Wochen machten erste Bilder im Internet die Runde und nun gibt es weitere die Leaks. Das bekannte Online-Portal footyheadlines.com hat diese Woche weitere Bilder, jedoch in einer deutlich besseren Qualität, veröffentlicht.

Das kroatische Heim-Trikot wird, wie nicht anders zu erwarten war, zu 99,99% erneut im klassischen rot-weiß Karo-Design gehalten sein. Das „Schachbrett“-Trikot der Vatreni ist ein echtes Markenzeichen geworden und weshalb sollte man darauf bei der WM 2018 verzichten? Beim Auswärts-Trikot wird der HNS und Ausrüster Nike diesmal jedoch neue Wege beschreiten. Denn die ersten Gerüchte über ein schwarz-blaues Trikot scheinen sich nun zu bestätigten. Auch das Auswärts-Trikot wird ein Karo-Design erhalten, doch anders als in der Vergangenheit wird dieses nicht komplett in blau gehalten sein.

Es gibt nach wie vor keine Informationen wann die neuen Kroatien WM-Trikots 2018 offiziell vorgestellt werden. Dies dürfte jedoch noch in diesem Jahr geschehen.

Fotos: footyheadlines.com